Stammtisch des Städtepartnerschaftsvereins

Rockcafé Medebach Marktstr. 1,Medebach

Im vergangenen Jahr wurde der Städtepartnerschaftsverein In Medebach gegründet. Zur Belebung der Partnerschaften möchte der Vorstand einen Stammtisch für alle Freunde des Vereins aber auch für neue Interessierte einrichten. Das erste Treffen findet…

Blue Alley im Rockcafé Medebach

Rockcafé Medebach Marktstr. 1,Medebach

Am Samstag, 29. April um 20 Uhr spielen Blue Alley aus Paderborn im Rockcafé Medebach. Wer schon einmal ein Konzert dieser Band erlebt hat, weiss was auf ihn zukommt: Soul,…

Kostenlos

Livemusik im Rockcafé Medebach: Gegenwind

Rockcafé Medebach Marktstr. 1,Medebach

Am Samstag, 20. Mai (20 Uhr, Einlass 18:30) ist es wieder soweit und es heißt: Livemusik in der Kulturscheune im Rockcafé Medebach. Bei uns sind Gegenwind aus Frankenberg zu Gast.…

€5,00

Mark Prang Band live im Rockcafé Medebach

Rockcafé Medebach Marktstr. 1,Medebach

Am Freitag, 14. Juli ist die Mark Prang Band zu Gast im Rockcafé Medebach. Beginn ist 20 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr. Seit 18 Jahren touren die Musiker um den…

Mike Gerhold & Friends: Live im Rockcafé

Am Samstag, 16. September 23, ist der aus Radio und Fernsehen bekannte Mike Gerhold zu Gast in der Kulturscheune des Rockcafés Medebach. In der Besetzung Mike Gerhold & Friends hat…

Singer/Songwriter Lobo Andersson zu Gast im Rockcafé Medebach

Rockcafé Medebach Marktstr. 1,Medebach

Am Samstag, 23. März 2024, findet das nächste Live-Event im Rockcafé Medebach statt. Zu Gast ist der Singer/Songwriter Lobo Andersson, der mit bravouröser Begleitung seines Geigers Ulrich Hernmarck auftritt. Sowohl…

Kostenlos

Karaoke-Abend im Rockcafé Medebach

Rockcafé Medebach Marktstr. 1,Medebach

Am Freitag, 5. April, findet zum dritten mal der Karaoke-Abend im Rockcafé Medebach statt. Mitausrichter ist auch dieses Mal die Kolpingjugend Medebach. Wer bei den vorherigen Abenden dabei war, weiß,…

Kostenlos

Blue Alley im Rockcafé Medebach

Rockcafé Medebach Marktstr. 1,Medebach

Nächstes Live-Event im Rockcafé Medebach: Nach dem fantastischen Auftritt im letzten Jahr ist erneut die Band Blue Alley zu Gast. Wer letztes Mal schon dabei war, wird sich ganz bestimmt…

Kostenlos