Latest Past Veranstaltungen

Blue Alley im Rockcafé Medebach

Rockcafé Medebach Marktstr. 1, Medebach

Nächstes Live-Event im Rockcafé Medebach: Nach dem fantastischen Auftritt im letzten Jahr ist erneut die Band Blue Alley zu Gast. Wer letztes Mal schon dabei war, wird sich ganz bestimmt…

Kostenlos

Karaoke-Abend im Rockcafé Medebach

Rockcafé Medebach Marktstr. 1, Medebach

Am Freitag, 5. April, findet zum dritten mal der Karaoke-Abend im Rockcafé Medebach statt. Mitausrichter ist auch dieses Mal die Kolpingjugend Medebach. Wer bei den vorherigen Abenden dabei war, weiß,…

Kostenlos

Singer/Songwriter Lobo Andersson zu Gast im Rockcafé Medebach

Rockcafé Medebach Marktstr. 1, Medebach

Am Samstag, 23. März 2024, findet das nächste Live-Event im Rockcafé Medebach statt. Zu Gast ist der Singer/Songwriter Lobo Andersson, der mit bravouröser Begleitung seines Geigers Ulrich Hernmarck auftritt. Sowohl…

Kostenlos