Lade Veranstaltungen
15. Jun

Songwriter Till Maten zu Gast im Rockcafé Medebach

Am 15. Juni findet im Rockcafé Medebach der nächste Live-Act statt, zu Gast ist Till Maten. Nach seinem Kurzauftritt im vergangenen Jahr konnte er nun für einen kompletten Abend gewonnen werden.

Till Maten ist Sänger, Gitarrist, Songwriter und Preisträger des „Akademia Music Awards“ aus Los Angeles, den er 2019 für seine EP „The Others“ für beste Rock/Pop EP erhielt.

Seit mehr als 10 Jahren ist Till Maten in verschiedenen Besetzungen regional und überregional unterwegs. Bei seinen Auftritten ist ihm besonders wichtig, dass die gespielten Songs handgemacht sind und echt beim Zuhörer ankommen. Dabei werden alle Songs ausschließlich mit Gitarre und Gesang performed ohne vielen technischen Schnick’ Schnack’. Maten fühlt sich in den Genres Blues, Country, Folk und Rock Balladen zuhause.

Neben seinen eigenen Songs und Künstlern wie z.B. Eric Clapton, Elton John, Creedence Clearwater Revival und Elvis Presley, lässt er Songs der 40er, 50er, 60er, 70er und 80er Jahre aufleben und präsentiert diese auf eine eigene, leidenschaftliche und energetische Art.

Beginn ist um 20:30, der Eintritt ist frei (Hutkonzert).

JULZCAM8x

Details

Datum:
15. Juni
Zeit:
20:30 - 23:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Rockcafé Medebach
Marktstr. 1
Medebach, 59964
+ Google Karte
View Veranstaltungsort Website

Veranstalter

Rockcafé Medebach
Phone
02982-9297897