Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Singer/Songwriter Lobo Andersson zu Gast im Rockcafé Medebach

Am Samstag, 23. März 2024, findet das nächste Live-Event im Rockcafé Medebach statt. Zu Gast ist der Singer/Songwriter Lobo Andersson, der mit bravouröser Begleitung seines Geigers Ulrich Hernmarck auftritt.

Sowohl leichte, als auch tiefgründigen Songs in deutscher oder englischer Sprache gehören zum Programm. Lieder, die den Gefühlen und Gedanken neuen Raum verschaffen. Mit seinem virtuosen Gitarrenspiel ist Andersson immer auf der Suche nach den perfekten Klängen. Er präsentiert sich mit einer Vielzahl an neuen Liedern, die größtenteils in jüngster Zeit entstanden sind und nun den Hauptbestandteil seines neuen Programms darstellen. Zu hören gibt es „Tiefsinniges und Flachsinniges“ (Zitat Andersson), vom Liedermacherprogramm mit Balladen und Nachdenklichem bis hin zum Blues und rockigen Stücken, die größtenteils aus der Feder Anderssons stammen. Aber auch ein paar handverlesene Coverstücke sind dabei. Andersson erfreut mit immer schönen und eingängigen Melodien und situationsbezogenen Texten. Er spielt Lieder, die berühren und unter die Haut gehen. Alltagsbezogen, gefühlvoll, wild, träumerisch oder aufwühlend revolutionär. Andersson macht seit über 35 Jahren Musik und man spürt mit jedem Ton, dass er sein ganzes Herzblut in seine Lieder steckt.

Das Rockcafé setzt damit die Serie der abwechslungsreichen monatlichen Live-Events fort. Der Eintritt ist frei, Beginn ist um 20 Uhr.

Details

Datum:
21. März
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Rockcafé Medebach
Marktstr. 1
Medebach, 59964
+ Google Karte
View Veranstaltungsort Website

Veranstalter

Rockcafé Medebach
Phone
02982-9297897