Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Livemusik im Rockcafé Medebach: Gegenwind

Am Samstag, 20. Mai (20 Uhr, Einlass 18:30) ist es wieder soweit und es heißt: Livemusik in der Kulturscheune im Rockcafé Medebach.
Bei uns sind Gegenwind aus Frankenberg zu Gast. Die Band covert die gesamte Bandbreite des Rocks bis zum Metal und legt dabei einen Schwerpunkt auf Deutschrock, dazu machen sie eigenen deutschen Rock bzw. Hardrock. Hosen, Onkelz, Kärbholz, Ramones, Metallica, Billy Idol, Proclaimers u.v.m., all das gehört zu Gegenwind.
Die Band besteht derzeit aus den fünf festen Bandmitgliedern Bianca Zarges (Gesang), Lukas Scholl (Drums), Marvin Stöwer (Leadgitarre), Carsten Knatz (Gitarre und Gesang) und Stefan Klinge (Bass).
Die Band gibt es seit 2017 und sie ist deutschlandweit unterwegs und durch die eigenen Stücke gut in der Deutschrockszene bekannt. Anfang des letzten Jahres gab es das Debütalbum „Aufdrehn & Abgehn“, die aktuelle Singleauskopplung daraus lautet „Ich hatte“.
Das wird ein Fest, lasst Euch das nicht entgehen. Karten gibt es an der Abendkasse und ab sofort im Rockcafé im Vorverkauf zum Preis von nur 5 €.

Details

Datum:
20. Mai 2023
Zeit:
20:00 - 23:30
Eintritt:
€5,00

Veranstaltungsort

Rockcafé Medebach
Marktstr. 1
Medebach, 59964
+ Google Karte
View Veranstaltungsort Website

Veranstalter

Rockcafé Medebach
Phone
02982-9297897